Die Frage, wer sich bei «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» zum Narren machte, konnten Millionen Menschen im linearen Fernsehen und bei RTL+ miterleben. Nach dem Finale im Digitalen lief nun auch die Episode im linearen RTL. 1,03 Millionen Menschen sahen den Sieg von Edda Pilz und Michael Klotz, während Silvia Gonzalez und Stefanie Schanzleh aus dem Haus gewählt wurden.Die Reichweiten waren im linearen Fernsehen enttäuschend bis mäßig. Das knapp zweistündige Finale erreichte am Dienstag nur knapp eine Millionen Fernsehzuschauer, die Show verbuchte 4,9 Prozent. Den Kommentaren von Patrick Linke lauschten 0,24 Millionen aus der Zielgruppe, der Marktanteil lag bei 6,4 Prozent. Im Anschluss lief – wie gewohnt – «Extra». Mareile Höppner testete Adventskalender und Pfandleihhäuser. 0,63 Millionen sahen zu, in der Zielgruppe wurden 0,14 Millionen gemessen. Der Marktanteil: 6,6 Prozent.
Unterdessen strahlte VOX die dritte Folge von «Mälzers Meisterklasse» aus. Unter dem Motto „Sexy Fish!“ sollten die verbliebenen Kandidaten wie Andita, Philipp, Monika, Gabriel, Serena, Luisa und Jonas ein unwiderstehliches Fischgericht zubereiten. 0,64 Millionen Menschen verfolgten die Sendung mit Tim Mälzer und Jan Hartwig, der Marktanteil landete bei 3,0 Prozent. Unter den jungen Menschen fand man 0,20 Millionen, die auf 5,1 Prozent kamen.







Für die «Am Puls»-Diskussion haben Menschen kaum Nerven
«Die Cooking Academy»: 0,00 Werberelevante und 0,0 Prozent Marktanteil

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel