US-Fernsehen

Lifetime adaptiert Bestseller «Friends and Lovers» als zweiteiliges TV-Event

von

Eric Jerome Dickey Buch wird Mitte November an zwei Abenden im Fernsehen ausgestrahlt.

Lifetime hat grünes Licht für die Verfilmung von Eric Jerome Dickey’s «Friends and Lovers» gegeben. Der zweiteilige TV-Film basiert auf dem New-York-Times-Bestseller des 2021 verstorbenen Autors und wird am 15. und 16. November jeweils um 20 Uhr US-Zeit ausgestrahlt. In den Hauptrollen sind Naturi Naughton («Power»), Simone Missick («All Rise»), Kendrick Sampson («Insecure») und RonReaco Lee («Survivor’s Remorse») zu sehen.

Die romantische Dramaserie erzählt die Geschichte von zwei besten Freundinnen, der ehrgeizigen Ärztin Debra (Naughton) und der freiheitsliebenden Shelby (Missick). Ihre Leben verstricken sich zunehmend mit dem aufstrebenden Comedian Leonard (Sampson) und dessen treuem Freund Tyrese (Lee). Während sich Liebe, Leidenschaft und Loyalität zwischen den Vieren verschränken, zwingt ein tragisches Ereignis sie dazu, ihre Beziehungen neu zu definieren – von Freundschaft hin zu einer Art selbstgewählter Familie.

Das Projekt ist Teil der November-Programmschiene „Love of a Lifetime“, die romantische Geschichten rund um Diversität, Resilienz und Leidenschaft in den Mittelpunkt stellt. Neben Friends and Lovers laufen dabei auch «His, Hers & Ours» (1. November), «Preach, Pray, Love» (8. November) sowie «He Wasn’t Man Enough» (22. November) mit Toni Braxton. Produziert wird die Adaption von Undaunted und Motion Entertainment unter der Regie von D’Angela Proctor.

Kurz-URL: qmde.de/165108
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»: Finale mit besten Quoten seit drei Jahrennächster ArtikelCBS feiert 30 Jahre «Everybody Loves Raymond»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung