US-Fernsehen

Lucy Liu übernimmt Hauptrolle in neuer Peacock-Serie

von

In «Superfakes» wird Liu eine Chinatown-Händlerin für Luxus-Fälschungen.

Lucy Liu wird die Hauptrolle in der kommenden Peacock-Crime-Serie «Superfakes» spielen. In dem Drama verkörpert sie eine Chinatown-Händlerin für Luxus-Fälschungen, die in die gefährliche Welt des Schwarzmarktes abrutscht – alles, um ihrer Familie ein respektables Vorstadtleben zu ermöglichen. Liu wird die Serie nicht nur anführen, sondern auch als Executive Producerin tätig sein.

Die Serie stammt von Alice Ju, die bereits als Autorin und Produzentin bei Netflix’ Erfolgsserie «Beef» mitwirkte und nun als Showrunnerin fungiert. Unterstützung bekommt sie von den renommierten Filmemachern Josh und Benny Safdie («Uncut Gems») sowie Produktionspartner A24 und UCP.

Lucy Liu ist seit Jahren ein Star in Film und Fernsehen: Neben Blockbustern wie «Kill Bill» und «Charlie’s Angels» war sie in Serienhits wie «Ally McBeal» und «Elementary» zu sehen. Zuletzt wirkte sie in der Serie «Why Women Kill» mit und arbeitete verstärkt auch als Regisseurin. Mit «Superfakes» kehrt Liu nun in einer komplexen Hauptrolle zurück, die Drama, Thriller und Familienschicksal verbindet.

Kurz-URL: qmde.de/164937
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon MGM Studios holt Peter Friedlander als neuen TV-Chefnächster Artikel«The Voice» schrammt am Negativrekord vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung