
Was in der ersten normalen Ausgabe passierte, dafür interessierten sich gestern von 20.15 bis 21.30 Uhr nun Größenordnungen von noch 0,53 Millionen jungen Zuschauenden, die einen Anteil von soliden 12,5 Prozent an ihrem Markt mit sich führten - ein zunächst d'accord gehendes Resultat, das auch die Marktführung besorgen konnte. Beim Gesamtpublikum waren es übrigens recht verhaltene Zahlen für Raab: Es schaltete lediglich zu 4,9 Prozent ein - immerhin konnte im Angesicht von 1,08 Millionen noch die Millionen-Marke gerissen werden.
«Stern TV» kam in dieser neuen Konstellation schließlich schon verfrüht ab 21:30 Uhr auf Sendung - die neueste Ausgabe kam trotzdem nur auf mittelmäßige 9,3 Zielgruppen-Prozent durch 0,27 Millionen wie blasse 5,2 Prozent gesamt bei 0,81 Millionen. Hier war man früher schon deutlich zweistelligere Dimensionen von der Magazin-Sendung gewohnt - wie sich das neue Zusammenspiel weiterentwickelt, werden die nächsten Wochen zeigen.
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