
Derzeit wiederholt Nitro am Wochenende die alten Episoden aus der neunten Staffel. Die Episoden am Samstag holten ab 10.00 Uhr immerhin 0,09, 0,11 und 0,14 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen mit 1,9, 2,2 und 2,5 Prozent im grünen Bereich. Doch damit können die jungen Zuschauer nichts anfangen: Nur 0,00, 0,01 und 0,01 Millionen sahen zu, die Marktanteile waren mit 0,3, 0,6 und 0,9 Prozent entsprechend schlecht.

Direkt im Anschluss strahlte Nitro auch noch sein PS-Magazin aus. Doch auch in dieser Woche waren nur 0,00 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren dabei. Mit dem Format sicherte sich der Sender immerhin 0,1 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum lief es mit 0,12 Millionen und 1,8 Prozent allerdings gut.

Gleich sieben Episoden wiederholte Nitro von der früheren US-Serie. Die Reichweiten lagen ab 04.50 Uhr bei 0,04 bis 0,14 Millionen. Die Marktanteile beim Gesamtpublikum wurden mit 2,0 bis 3,7 Prozent beziffert. Bei den jungen Menschen waren zwischen 2,8 und 7,4 Prozent alles drin. Immerhin wurden schon um 09.00 Uhr 0,06 Millionen Umworbene angesprochen, bis zur NFL um 19.00 Uhr (0,20 Millionen) wurde dieser Wert nicht mehr übertroffen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel