US-Fernsehen

«Overcompensating» bekommt eine zweite Staffel

von

Die Fernsehserie von Amazon Prime Video mit Benito Skinner geht weiter.

Amazon Prime Video hat die College-Comedy «Overcompensating» offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Serienschöpfer Benito Skinner bleibt der Produktion treu – sowohl als Hauptdarsteller als auch als Autor und ausführender Produzent. Zum festen Ensemble gehören neben Skinner auch Wally Baram, Mary Beth Barone, Adam DiMarco und Rish Shah. In wiederkehrenden Rollen sind Holmes, Corteon Moore, Owen Thiele und Nell Verlaque zu sehen. Darüber hinaus kehren Connie Britton, Kyle MacLachlan, Kaia Gerber sowie weitere Gaststars zurück. Andrea Martin übernimmt eine neue Gastrolle.

Die Serie folgt Ex-Footballspieler und Homecoming King Benny (Skinner), der seine Homosexualität nicht offen lebt. Gemeinsam mit Carmen (Baram), einer ehrgeizigen Außenseiterin, stürzt er sich in chaotische College-Abenteuer. Mit Unterstützung seiner Schwester (Barone) und deren charismatischem Freund (DiMarco) navigieren Benny und Carmen durch wilde Partys, missglückte Romanzen und die Suche nach Zugehörigkeit.

„Ich bin überwältigt von der unglaublichen Resonanz auf die Serie und schätze mich sehr glücklich, mit Amazon MGM Studios, A24, Strong Baby und dieser legendären Besetzung für die zweite Staffel an die Yates University zurückzukehren! PLAY SUPER BASS :)“, sagte Skinner.

„Wir freuen uns darauf, dass unsere weltweiten Prime Video-Kunden in der zweiten Staffel von «Overcompensating» noch mehr von Benitos fesselnden und mutigen Geschichten genießen können“, sagte Vernon Sanders, Global Head of Television bei Prime Video & Amazon MGM Studios. „Die Zusammenarbeit mit den talentierten Teams von A24 und Strong Baby war für alle Beteiligten eine Freude, und wir sind gespannt, welche lustigen Momente Benito für die zweite Staffel geplant hat.“

„Von Anfang an hat Benito uns eine Vision präsentiert, die furchtlos, urkomisch und zutiefst persönlich war“, sagte Sam French, Leiter des US-Fernsehens bei A24. „Es war großartig zu sehen, wie Zuschauer auf der ganzen Welt sich mit seiner Geschichte identifizieren konnten, und wir freuen uns sehr, diese Reise mit ihm, Scott King, unseren Partnern bei Prime Video und Strong Baby fortzusetzen.“

Mehr zum Thema... Overcompensating
Kurz-URL: qmde.de/164483
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFox News stellt Wochenendprogramm umnächster ArtikelDoku-Serie «Victoria Beckham» ab Oktober
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung