International

«My Life with the Walter Boys» startet phänomenal

von

Der Blockbuster «The Thursday Murder Club» geht ebenfalls mit starken Zahlen los.

Jackie Howard (Nikki Rodriguez) steht möglicherweise vor einer schwierigen Entscheidung, als sie in das Haus der Walters und zu den sehr verlockenden Brüdern zurückkehrt. Die Zuschauer haben jedoch ihre eigene Entscheidung getroffen, indem sie die zweite «My Life with the Walter Boys»-Staffel letzte Woche mit 11,8 Millionen Aufrufen an die Spitze der englischen TV-Liste katapultierten. Die Zuschauer waren fasziniert von dem Politthriller «Hostage», in dem die britische Premierministerin sich zwischen ihrem Land und ihrer Familie entscheiden muss. Die Serie landete mit 11,6 Millionen Aufrufen auf Platz 2 der englischen TV-Liste. Die neue Dokumentarserie «Katrina: Come Hell and High Water» debütierte mit einem detaillierten Blick auf eine der katastrophalsten Naturkatastrophen Amerikas auf Platz 4 der Top 10 (7,3 Millionen Aufrufe). In Erwartung der Premiere von Teil 2 in dieser Woche holten düstere Mystery-Fans «Wednesday» Staffel 2, Teil 1 nach und brachten die Serie mit 8,4 Millionen Zuschauern auf Platz 3 der englischen TV-Liste.

Auf der Suche nach einer ganz anderen Art von Rätsel schlüpften die Zuschauer in die Rolle von Detektiven in «The Thursday Murder Club», dem neuesten Film aus der kreativen Partnerschaft zwischen Netflix und Amblin, der mit 24,7 Millionen Aufrufen einen starken zweiten Platz in der englischen Filmliste belegte. Basierend auf der beliebten Buchreihe von Richard Osman spielen Helen Mirren, Pierce Brosnan, Ben Kingsley und Celia Imrie in diesem Krimi die Bewohner eines Seniorenheims, die sich wöchentlich treffen, um aus Spaß ungelöste Fälle zu lösen, und deren Talente sich als nützlich erweisen, als vor ihrer Haustür ein Mord geschieht. Zwei neue Dokumentarfilme über reale Kriminalfälle zogen die Zuschauer in ihren Bann. Auf Platz 3 (8,6 Millionen Aufrufe) liegt «Unknown Number: The High School Catfish», der die verworrene Geschichte zweier Teenager erzählt, die über ein Jahr lang von einem anonymen SMS-Absender belästigt werden und schockiert sind, als sie herausfinden, wer dahintersteckt. Auf Platz 10 (3,2 Millionen Aufrufe) liegt «The Truth About Jussie Smollett?», der neue Einblicke gewährt und das erste Interview des Schauspielers seit dem Jahr seines umstrittenen angeblichen Überfalls zeigt. Und was das globale Phänomen angeht, das einfach nicht aufhört, belegte «KPop Demon Hunters» den ersten Platz in der englischen Filmliste – angetrieben durch die neu veröffentlichte Singalong-Version mit Songtexten, die uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Für etwas heiße Unterhaltung zum Ende des Sommers strömten die Zuschauer weiterhin nach Mallorca in «Fall for Me» (Deutschland), wo der Urlaub einer Frau zu einem Rendezvous mit einem Mann wird, dem sie vielleicht vertrauen kann oder auch nicht. Der Film blieb mit weiteren 12,5 Millionen Aufrufen auf Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme. Platz 2 ging erneut an «Abandoned Man», den türkischen Tränenjerker über die Verbindung zwischen einem Ex-Sträfling und seiner entzückenden Nichte, mit 9,5 Millionen Aufrufen. Die koreanische Romantikkomödie «Love Untangled» debütierte auf Platz 3 (6,2 Millionen Aufrufe) und eroberte die Herzen mit der Geschichte einer Highschool-Schülerin, die entschlossen ist, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu gewinnen, indem sie ihre Frisur ändert. Zuschauer, die sich nach mehr Romantik und Komik sehnten, schalteten den neuen polnischen Film «Planet Single: Greek Adventure» ein. Der Film über eine Gruppe von Freunden, die im Urlaub vermuten, dass ihr Freund und Gastgeber von seinem neuen Partner betrogen wird, debütierte mit 3,6 Millionen Aufrufen auf Platz 5.

«Two Graves», eine spanische Miniserie über eine trauernde Großmutter, die Rache und Antworten auf das Verschwinden ihrer Enkelin und deren Freundin sucht, führte mit 8,6 Millionen Aufrufen die Liste der nicht-englischsprachigen TV-Serien an. Die ebenso packende brasilianische Serie «Rivers of Fate» über eine Mutter und einen Flusspiraten, die sich auf die Suche nach einer jungen Frau begeben, die von einem Sexhandelsring entführt wurde, belegte mit 3,6 Millionen Aufrufen Platz 3. Auf Platz 2 liegt «Bon Appétit, Your Majesty», ein koreanisches Liebesdrama über eine Köchin, die sich 500 Jahre in der Vergangenheit wiederfindet und ihre Kochkünste einsetzen muss, um zu überleben und den aktuellen König für sich zu gewinnen. Die K-Drama-Serie «Aema» debütierte mit 1,1 Millionen Aufrufen auf Platz 8 der Liste und bietet einen satirischen Blick auf zwei Schauspieler im Korea der 80er Jahre, die die Normen der von Männern dominierten Filmindustrie in Frage stellen.

Kurz-URL: qmde.de/164259
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky bringt «ES: Welcome to Derry» ab Oktober nächster Artikel«Saturday Night Live» erweitert Cast um fünf neue Mitglieder
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung