US-Fernsehen

«Y: Marshals» holt sieben neue Cast-Mitglieder an Bord

von

Das «Yellowstone»-Spinoff wird unter anderem mit bekannten Gesichtern aus der Mutterserie besetzt.

Das kommende CBS-Drama «Y: Marshals» erweitert sein Ensemble deutlich: Gleich sieben neue Schauspieler stoßen zum Cast, darunter auch bekannte Gesichter aus «Yellowstone». Gil Birmingham, Mo Brings Plenty und Brecken Merrill werden in ihre Rollen als Thomas Rainwater, Mo und Tate Dutton zurückkehren. Bereits zuvor war bestätigt worden, dass Luke Grimes als Kayce Dutton die Hauptrolle übernimmt.

Die Serie folgt Kayce, der nach seiner Zeit auf der Yellowstone Ranch einer Eliteeinheit der U.S. Marshals beitritt. Mit seinen Fähigkeiten als Cowboy und Navy SEAL soll er im rauen Montana für Recht und Ordnung sorgen – ein Job, der neben familiären Konflikten auch enorme psychische Belastungen mit sich bringt.

Neu dabei sind Arielle Kebbel («Rescue: Hi-Surf»), Ash Santos («Mayor of Kingstown») und Tatanka Means («Killers of the Flower Moon») als Mitglieder der Marshals-Einheit. Brett Cullen («Joker») übernimmt eine wiederkehrende Rolle als Harry Gifford, der Leiter der Marshals in Montana. «Y: Marshals» wurde für die Season 2025/26 bestellt und soll bei CBS zur Midseason starten. Produziert wird die Serie von Paramount Television Studios und dem «Yellowstone»-Schöpfer Taylor Sheridan.

Kurz-URL: qmde.de/164151
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWird gebraucht: «Der Kiosk»nächster Artikel«Die große Maus-Show» hat erneut das Nachsehen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung