
An der Spitze stehen Gründer und Executive Creative Director Will Ingham und Chief Operating Officer Tessa Ingham, die gemeinsam eine Kultur geprägt von Ehrgeiz, Agilität und Zusammenarbeit aufgebaut haben. Sie werden nun durch ein vielseitiges Führungsteam ergänzt: Molly Brooks übernimmt die Rolle der Head of Production, nachdem Damien Reeves bereits 2024 zum Creative Director und Owen Cox zum Executive Producer befördert wurden.
Die Beförderung von Brooks würdigt ihre umfassende Produktionserfahrung, die sie bei einer Vielzahl hochkarätiger Projekte unter Beweis gestellt hat, darunter der Fackellauf für die Olympischen Spiele 2016 in Rio, Jaguar – Show Your Edge, FIFA World Cup 2022: We Are Ready, Accelerating Change with UNICEF – Take A Breath mit Tom Hiddleston und Mercedes-AMG Petronas F1 Race Previews 2025.
„Wir haben immer gesagt, dass wir gerade erst am Anfang stehen, und dieses neue Führungsteam beweist es”, so Will Ingham, Gründer und ECD von WING. „Das Spannende daran ist, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Dies sind nur die Projekte, über die wir sprechen dürfen. Stellen Sie sich vor, was wir noch alles tun können. Mit diesem außergewöhnlichen Team legen wir nicht nur die Messlatte höher, wir starten sie und treiben uns selbst dazu an, immer wieder die Norm in Frage zu stellen und die Kraft des kurzen Marken-Storytellings neu zu definieren.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel