
Gestartet war die Runde von «Daniela Katzenberger» am Freitag, 6. Juni 2025. Die erste Episode konnte sich zunächst nur einen mäßigen Zielgruppen-Anteil von 7,1 Prozent sichern, weil 0,32 Millionen Fans zuschalteten. Noch wesentlich besser war das Feld für die zweite Episode des Abends bestellt, auf dem gestärkte 8,8 Prozent (0,32 Millionen) erwuchsen. Bei den Älteren wurden nur maximal 4,0 Prozent zu 0,83 Millionen erreicht.
Einen größeren Satz nach unten machte das Interesse dann wieder sieben Tage später, als die Zielgruppen-Reichweite auf 0,19/0,24 Millionen sank. Recht schwerfällige 6,3 und 7,0 Prozent kamen zustande. In der Woche darauf gelangen keine Steigerungen – man verharrte auf dem ziemlich verhaltenen und gerade noch so annehmbarem Level.

Erst zum Staffelfinale am 27. Juni kletterten die Marktanteile der Umworbenen wieder ein ganzes Stück in solide Zonen: Durch 0,23 und 0,25 Millionen von ihnen wurden 7,9 beziehungsweise 8,0 Prozent verzeichnet. Die ältere Zuschauerschaft ließ sich wie die Wochen davor nur in einem spartanischen Rahmen um drei Prozent bei um die 0,60/0,70 Millionen bemessen.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel