US-Fernsehen

«Virgin River» bekommt achte Staffel bei Netflix

von

Bereits seit dem Jahr 2019 ist die Drama-Serie beim Streaming-Dienst zu Hause.

Netflix setzt seine Erfolgsserie «Virgin River» fort: Wie der Streamingdienst offiziell bestätigt hat, wird eine achte Staffel produziert. Die romantische Dramaserie rund um Mel Monroe und Jack Sheridan zählt seit Jahren zu den beliebtesten Formaten der Plattform – und bleibt damit weiterhin ein fester Bestandteil im Serienangebot des Streamingriesen.

„Im Namen von mir und der gesamten «Virgin River»-Familie sind wir Netflix und den Fans unendlich dankbar, dass wir diese Reise mit unseren liebgewonnenen Figuren fortsetzen dürfen“, erklärte Showrunner Patrick Sean Smith in einer offiziellen Mitteilung. Auch in der achten Runde dürfen sich die Zuschauer auf emotionale Geschichten, romantische Verwicklungen und neue Wendungen in der idyllischen Kleinstadt freuen.

Die Serie, die auf den Romanen von Robyn Carr basiert, hat sich seit ihrem Start im Jahr 2019 eine treue Fangemeinde aufgebaut. Trotz zwischenzeitlicher Pausen oder gestraffter Staffeln bleibt «Virgin River» ein verlässlicher Publikumsliebling. Ein konkreter Starttermin für die neuen Folgen steht derzeit noch aus.



Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Virgin River
Kurz-URL: qmde.de/162764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max setzt «Duster» abnächster ArtikelLarry David dreht Sketch-Comedy
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung