US-Fernsehen

Werbezeiten beim MLB-Game ausverkauft

von

Bis zu 800.000 US-Dollar nimmt der Sender FOX für das Baseball-Spiel.

Der Fernsehsender FOX teilte dem US-Fachblatt „Variety“ mit, dass die Werbezeiten beim All-Star-Game der Major League Baseball verkauft seien. Das Spiel wird am Dienstag, den 15. Juli 2025, in Atlanta ausgetragen. Das US-Network hat fast 80 Werbespots eingeplant.

„Normalerweise sind die Plätze kurz vor dem Spiel im Juli ausverkauft“, sagt Werbechef Mark Evans. „Wir waren bereits Anfang Juni ausverkauft – einen ganzen Monat früher.“ Er prognostiziert, dass das diesjährige All-Star-Spiel eine Rekordzahl an Werbespots sehen wird, die zu einigen der höchsten Preise der Veranstaltung verkauft werden und Fox einige der höchsten Einnahmen bescheren werden, die das Unternehmen jemals mit diesem Baseball-Spektakel erzielt hat.

Fox hat laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Person zwischen 750.000 und 800.000 US-Dollar für einen 30-sekündigen Werbespot im All-Star-Spiel verlangt. Das lineare Fernsehen verbucht in den Vereinigten Staaten von Amerika mit Sportrechten einen Aufschwung.

Kurz-URL: qmde.de/162701
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMediawan produziert künftig alle Inhalte für den neuen Ligue-1-Kanalnächster Artikelntv startet «News-Ereignisse»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung