
Die deutsche Version wird von Tresor Productions und Endgame Entertainment unter Lizent von First We Fest LLC produziert und exklusiv auf YouTube veröffentlicht. Executive Producer ist Daniel Zobel. Die Vermarktung erfolgt durch Endgame Entertainment und inSocial Media. Das Pendant zu Sean Evans ist hierzulande der Comedian Mariano Vivenzio alias EMMVEE.
„Ich liebe es, wenn’s brennt ob auf der Bühne oder im Mund! «Hot Ones» ist die perfekte Mischung aus Schmerz, Spaß und ehrlichen Gesprächen. Ich verspreche: Wer hier zu Gast ist, kommt ins Schwitzen... und nicht nur wegen der Soßen“, so EMMVEE.
Axel Kühn, Geschäftsführer von Tresor Productions, fügt an: „«Hot Ones» war immer ein ganz besonderes Format für uns. Die vordergründig simple Idee, während eines Interviews höllisch scharfe Chickenwings zu essen, hat Celebrity Interviews auf eine ganz neue Ebene gehoben. Wir sind sehr froh, dass es uns in Zusammenarbeit mit Endgame Entertainment und insocial Media gelungen ist, dieses Format exklusiv für YouTube produzieren zu können.“
„«Hot Ones» ist kein gewöhnliches Interviewformat – es ist ein popkulturelles Ereignis. Wir bringen diesen globalen Hype endlich nach Deutschland und kombinieren tiefgründige Gespräche mit echtem Nervenkitzel. Gemeinsam mit Tresor Productions und unserer Agentur Endgame Entertainment schaffen wir eine Bühne, auf der Stars brennen – im besten Sinne. Dank unserer Partner von inSocial Media setzen wir außerdem kreative Brandintegrationen um, die nahtlos und organisch in das Format passen“, ergänzt Marvin Endres, Geschäftsführer von Endgame Entertainment.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel