
Konnte man gestern um 19.10 Uhr die Flughöhe nun halten oder gar steigern? Die Daten weisen trotz Hitze Resonanzen von leicht gesteigerten 0,14 Millionen jungen Zuschauenden aus, die einen Anteil von vernünftigen 7,2 Prozent an ihrem Markt mit sich führten und sich damit weiter in eine positive Richtung entwickelten - im Vergleich zur Premierenfolge konnte fast ein ganzer Prozentpunkt dazugewonnen werden. Wenn die Produktion in den nächsten Wochen so weiter macht, kann VOX zufrieden sein. Die Älteren waren nur in mittelprächtiger Anzahl vertreten: Sie schalteten nur zu 4,4 Prozent (0,60 Millionen) ein.
Bereits im Vorfeld ging es wieder tierisch zu: Der Dauerbrenner «hundkatzemaus – Das Haustiermagazin» sorgte diese Woche jedoch nur für ein geschwächtes Lead-In: Die Sendung lag nur bei trüben 5,2 Zielgruppen-Prozent bei 0,07 Millionen - hier ein Abfall von fast zwei Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. Bei den Älteren lag das Interesse in einer Größenordnung von 0,54 Millionen, die einen immerhin noch mäßigen Anteil von 5,4 Prozent aufwiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel