US-Fernsehen

«Karamo» geht weiter

von

Die Talkshow bekommt eine vierte Staffel und besteht weiterhin aus echten Konflikten.

NBCUniversal Syndication Studios hat die tägliche Talkshow «Karamo» für eine vierte Staffel in nationaler Syndication verlängert, einschließlich des Multicast-Kanals Bounce, wie heute von Tracie Wilson, Executive Vice President von NBCUniversal Syndication Studios & E! News, bekannt gegeben wurde.

Moderiert von Karamo, einer Reality-TV-Persönlichkeit, Emmy-Preisträger, Autor, Schauspieler, Produzent und Aktivist, zeichnet sich «Karamo» durch die unverwechselbare Sichtweise und die breite Anziehungskraft des Moderators aus, die es ihm ermöglichen, seinen Gästen aufschlussreiche und aufrichtige Ratschläge zu geben. Seine Fähigkeit, energiegeladene Geschichten mit Momenten der Empathie zu verweben, ist ein Markenzeichen der Konflikt-Talkshow.

„«Karamo» findet weiterhin großen Anklang beim Publikum“, so Wilson. „Karamos Fähigkeit, eine Verbindung zu seinen Gästen aufzubauen, und sein einzigartiger Erzählstil in Kombination mit unserem talentierten Produktionsteam haben die Show als festen Bestandteil des Tagesprogramms etabliert, der stets spannende und fesselnde Inhalte bietet.“

«Karamo» dreht sich um reale Konflikte und bietet das Beste aus dem Tagesprogramm, wobei Karamos persönliche Erfahrungen genutzt werden, um tiefe menschliche Verbindungen zu schaffen. Die Sendung behandelt eine Vielzahl von Themen, von Untreue und familiären Komplexitäten bis hin zu DNA-Überraschungen und Herausforderungen in der Elternschaft. Ein herausragendes Merkmal der Sendung ist der Beitrag „Unlock the Phone“, in dem Karamos Ermittlerteam dabei hilft, die Handy-Verläufe der Partner der Gäste aufzudecken und so vollständige Transparenz zu fördern.

Mehr zum Thema... Karamo
Kurz-URL: qmde.de/161489
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrench Open 2025: WBD will mit internationalem Netzwerk überzeugennächster ArtikelMittwoch, Donnerstag, Freitag: Reruns im Ersten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung