
Doch diese traten auch in der zweiten Woche nicht ein. Denn der jetzige Fall rund um den Camping-Imbiss "Heike's Fritten Eck" bewegte kaum gesteigerte 0,15 Millionen Werberelevante zum Einschalten, welche einen weiter niederschmetternden Prozentwert in Höhe von 3,0 Prozent mit sich führten - Zahlen, die das Format an der Klippe zum Desaster verharren lassen - Kabel steht mit dem Rücken zur Wand. Vor diesem Hintergrund sind Steigerungen in den nächsten Wochen unbedingt erforderlich, sonst droht hier wirklich die Absetzung eines Dauerbrenners. Mit Bezug zur älteren Zuschauerschaft hatte Rosin noch weniger zu melden - sie war nur in einer Größenordnung von 0,59 Millionen und 2,6 Prozent anwesend.
Am Vorabend versuchte die Unterföhringer TV-Station es dieses Mal wieder mit neuen Folgen der langjährigen Competition «Mein Lokal, dein Lokal». Hiervon sind momentan Episoden mit aktueller Besetzung im Programmablauf. Den Ergebnissen half dies aber trotzdem wenig, denn auch hier performte man weiter auf einem ganz schwachen Level von 2,3 Prozent bei 0,04 Millionen 14-49-Jährigen. Insgesamt waren 0,42 Millionen (3,2 Prozent) zugegen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel