England

«Things You Should Have Done» geht weiter

von

Bridget Christie wird in der zweiten Staffel der Serie ebenfalls mitwirken.

Die Dreharbeiten für die neue Staffel der preisgekrönten BBC-Comedy «Things You Should Have Done» haben offiziell begonnen. Die Serie wurde von der für den BAFTA nominierten Lucia Keskin geschrieben und in der Hauptrolle gespielt und ist eine Roughcut-Television-Produktion für BBC Three und BBC iPlayer.

Die in Ramsgate gedrehte Serie wird die bekennende „Stubenhockertochter“ Chi (Lucia Keskin) wieder willkommen heißen, die erneut gezwungen ist, sich mit Leben und Tod auseinanderzusetzen. In der zweiten Staffel sieht man die komischen Versuche der dysfunktionalen Familie, mit den Folgen fertig zu werden, und gerät dabei in die Fänge der unberechenbaren und unprofessionellen Trauerbegleiterin Ruth (Bridget Christie).

Bridget Christie sagt: „Ich wollte schon immer eine bisexuelle Therapeutin in einer TV-Show von Lucia Keskin spielen, die in der Nähe des Meeres gedreht wird. Ich lebe meinen Traum, Leute. Ich lebe meinen Traum.“

«Things You Should Have Done (6x30)» ist eine Roughcut-TV-Produktion für BBC Three und iPlayer. Sie wurde von Jon Petrie, dem Comedy-Direktor der BBC, in Auftrag gegeben. Die Serie wurde von Lucia Keskin konzipiert und geschrieben, von Steve Monger produziert, von Jack Clough inszeniert und von Ash Atalla und Alex Smith als ausführende Produzenten betreut. Der Redakteur der BBC ist Seb Barwell.

Kurz-URL: qmde.de/160532
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‘Die Zusammenarbeit mit Peter Fox war super angenehm und auf Augenhöhe‘nächster ArtikelDas Jüngste Quoten-Gericht: James Bond ist alt geworden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung