
In Leipzig servierte Max ein Drei-Gänge-Menü mit Reh und Kürbis. «Das perfekte Dinner» sicherte sich 1,05 Millionen Zuschauer und fuhr 4,9 Prozent Marktanteil ein. Ob die Vorspeise aus Rind und Garnele auch zum Hauptgang passte, wollten 0,33 Millionen Umworbene wissen, die 9,4 Prozent Marktanteil mitbrachten.
Ab 20.15 Uhr debütierte die «stern tv Reportage» zum Thema Supermarkt in Deutschland und auf Mallorca. Die Sendung mit den Verkäuferinnen Songül, Silla und Delik verfolgten 0,76 Millionen Zuschauer, das führte zu 3,3 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,33 Millionen verbucht, VOX durfte sich über 7,1 Prozent Marktanteil freuen. Im Anschluss wurde eine 14 Monate alte Ausgabe von «Lege kommt auf den Geschmack» zum Thema Pizza wiederholt. 0,53 Millionen Menschen ab drei Jahren blieben dran, der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent. Unter den jungen Menschen waren noch 0,18 Millionen, was 7,1 Prozent bedeutete.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel