
Und es ist Friede in Sicht! Nach verkorkster Dschungelprüfung und null Sternen geht Kim auf Mike zu. "Wollen wir das Kriegsbeil begraben?" Offenbar wurde das erwähnte Beil begraben, zumindest reichte es bei der Rückkehr ins Camp für eine gemeinsame Dusche. Das Spektakel oder Drama, je nach Sichtweise, wollen starke 1,69 Millionen Umworbene sehen, so ergeben sich exzellente 32,9 Prozent am entsprechenden Markt. Auch hier stellt die gestrige Folge die beste Reichweite der Woche und den schlechtesten Marktanteil. Damit ist das Theater um Mike Heider vorbei? Natürlich nicht. Bereits gestern brodelte es zwischen Kim und Leyla. Letzter denkt, das Friedensangebot von Ersterer wäre nur Taktik vor den ersten Votings. Erstere reagiert geschockt, hat aber gleich auch den Verdacht, dass Letztere einfach an Mike interessiert sei.
In Gänze war der RTL-Abend jedoch kein Erfolg. Der Start von «LEGO Masters Allstars» geht in der Handball-Konkurrenz quasi unter. Mit 1,44 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,2 Prozent gewinnt man in Köln keinen Blumentopf, immerhin schafft es die Zielgruppe mit 0,69 Millionen Umworbenen auf 10,1 Prozent und damit in die Zweistelligkeit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel