US-Quoten

«Spider-Man» schießt auf die Eins

von

Der Tod von Matthew Perry wirkt sich auch auf die amerikanischen Streaming-Charts aus.

Der im Juni 2023 veröffentlichte Animationsfilm «Spider-Man: Across the Spider-Verse» spielte für Sony Pictures fast 700 Millionen US-Dollar ein. Inzwischen wird der Spider von Phil Lord, Christopher Miller und Dave Callaham im Streaming ausgewertet. Netflix sicherte sich die Rechte und kam in der Woche vom 30. Oktober bis 5. November 2023 auf 1,136 Milliarden Streaming-Minuten. Die Plätze zwei und drei gingen an «Grey’s Anatomy» (1,004 Milliarden) und > (914 Millionen).

Der am 28. Oktober 2023 verstorbene Schauspieler Matthew Perry verhalf dem Streamingdienst Max auf den vierten Platz. Die Serie «Friends» verzeichnete 860 Millionen Aufrufe. Nach der Warner Bros.-Serie folgt die BBC-Kinderserie «Bluey» mit 774 Millionen Minuten bei Disney+ auf dem fünften Platz.

Das nur aus vier Folgen bestehende Netflix-Drama «All the Light We Cannot See» kam auf 720 Millionen Streamingminuten. «Gilmore Girls» kam auf 703 Millionen Streamingminuten, «NCIS» auf 684 Millionen über Netflix und Paramount+. Die Serie «Cocomelon» kam auf 641 Millionen. Die Serie «The Family Business» kam auf 606 Millionen Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/147148
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBanijay könnte All3Media übernehmennächster ArtikelHallmark bringt «The Way Home» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung