US-Fernsehen

Neues «The Walking Dead» startet im Februar

von

Die Serie «The Ones Who Live» kurz vor März 2024 los.

AMC Networks gab bekannt, dass «The Walking Dead: The Ones Who Live», die mit Spannung erwartete nächste Serie aus dem «The Walking Dead»-Universum, am Sonntag, den 25. Februar 2024 auf AMC und AMC+ Premiere haben wird. Ein neuer Teaser für die Serie, in der Andrew Lincoln und Danai Gurira als beliebte «TWD»-Charaktere Rick Grimes und Michonne zu sehen sind, wurde ebenso veröffentlicht.

«The Walking Dead: The Ones Who Live» präsentiert eine epische Liebesgeschichte zweier Charaktere, die sich durch eine veränderte Welt verändert haben. Getrennt durch die Entfernung. Durch eine unaufhaltsame Macht. Durch die Geister dessen, was sie einmal waren. Rick und Michonne werden in eine andere Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten aufgebaut ist... Und letztlich auch ein Krieg gegen die Lebenden. Können sie einander und das, was sie einmal waren, an einem Ort und in einer Situation wiederfinden, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben? Sind sie Feinde? Liebende? Opfer? Sieger? Sind sie ohne einander überhaupt am Leben - oder werden sie feststellen, dass auch sie zu den Walking Dead gehören?

«The Walking Dead: The Ones Who Live» wird von Showrunner Scott M. Gimple, Lincoln, Gurira, Denise Huth und Brian Bockrath produziert. Zuletzt schnappte sich in Deutschland Magenta TV von der Deutschen Telekom die Rechte an den jüngsten Spin-Offs.



Kurz-URL: qmde.de/146958
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm 30. Dezember ist Kabaretttagnächster ArtikelSuper RTL zeigt «Designing Christmas»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung