Nexstar einigt sich mit DirecTV

Auch weiterhin werden die Programme ausgestrahlt.

DirecTV und die Nexstar Media Group haben offiziell einen umfassenden neuen mehrjährigen Distributionsvertrag abgeschlossen, der 176 Nexstar-eigene lokale Fernsehsender und das nationale Kabelnachrichtennetzwerk NewsNation des Unternehmens umfasst.

Dies folgt auf die Rückkehr der Fernsehsender und NewsNation zu DirecTV, DirecTV-Stream und U-verse am Morgen des 17. Septembers. Die Bedingungen der Vereinbarungen wurden nicht bekannt gegeben. „DirecTV und Nexstar bedanken sich bei ihren Abonnenten und Zuschauern für ihre Geduld während dieser Verhandlung“, teilte das Unternehmen mit.

Die zahlreichen Fernsehsender von Nexstar wurden über elf Wochen nicht ausgestrahlt. DirecTV nahm die Sendung am 2. Juli 2023 aus dem Netz und damit hatten rund 12,7 Millionen Haushaltekeinen Zugang zu den Fernsehprogrammen. Hinter Comcast und Charter ist DirecTV der drittgrößte Anbieter.
19.09.2023 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/145266
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung