TV-News

Juliane Fisch wird wieder eine «junge Ärztin»

von

In ihrer Rolle als Dr. Elly Winter kehrt Juliane Fisch ans Johannes-Thal-Klinkum von «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» zurück. Im Juni ist sie erstmals seit der ersten Staffel zu sehen.

Die ARD-Vorabendserie erhält Zuwachs. Dabei handelt es sich um ein bekanntes Gesicht, von dem sich die Zuschauer in der ersten Staffel der Krankenhaus-Serie des MDR verabschieden mussten. Juliane Fisch kehrt in ihrer Rolle als Dr. Elly Winter ans Johannes-Thal-Klinikum zurück und wird ab Folge 344, die voraussichtlich am 22. Juni gesendet wird, zu sehen sein. Bevor ein Forschungsangebot die ehrgeizige Assistenzärztin Elly Winter nach Boston lockte, gehörte sie fest zum Team der "jungen Ärzte".

Nun tritt Winter eine befristete Stelle in der Unfallchirurgie an und ist vorerst wieder regelmäßig in der Serie zu sehen. Weiterhin in den Hauptrollen zu sehen sind Mike Adler, Sanam Afrashteh, Elisa Agbaglah, Christian Beermann, Philipp Danne, Luan Gummich, Horst Günter Marx, Marijam Agischewa, Mirka Pigulla, Stefan Ruppe, Viktoria Stadler, Milena Straube und Lion Wasczyk.

Juliane Fisch ist gespannt, was sie mit Elly Winter noch alles erleben darf: „Elly Winter begleitet mich schon einige Jahre – mal mehr, mal weniger. Sie jetzt wieder so intensiv weiterzuentwickeln und neu kennenzulernen, ist wirklich eine große Freude für mich. Ihre bestärkende und zupackende Kraft, vereint mit ihrer fachlichen Kompetenz, sind tolle Eigenschaften!“

Kurz-URL: qmde.de/142018
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErtanzt sich RTL die 4 Millionen?nächster ArtikelFreida Pinto macht bei «Surface» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung