US-Fernsehen

«Bel-Air»: Erneuter Showrunner-Wechsel

von

Die Peacock-Serie steht unter keinem guten Stern, denn es gab schon wieder ein Wechsel.

«Bel-Air» bekommt einen neuen Showrunner – wieder einmal. Die Peacock-Dramaserie erfährt zum dritten Mal einen Wechsel an der Spitze hinter den Kulissen, während sie ihre zweite Staffel beim Streaminganbieter von NBCUniversal vorbereitet.

Carla Banks Waddles, die bereits bei Staffel eins als Autorin und Co-Executive Producerin tätig war, wird nun die Rolle der Showrunnerin und Executive Producerin übernehmen. Sie löst damit TJ Brady und Rasheed Newson ab, die die Serie aufgrund kreativer Differenzen verlassen haben, so eine mit der Situation vertraute Person. Die beiden werden auch in Zukunft als ausführende Produzenten genannt.

Waddles steht derzeit unter einem Gesamtvertrag mit Universal Television, das die Serie produziert. Brady und Newson selbst wurden nach dem Ausscheiden von Diane Houston zu Co-Showrunnern der ersten Staffel ernannt. Houston hatte den Posten von Chris Collins, dem ursprünglichen Showrunner der Serie, übernommen, der die Serie lange vor der Ausstrahlung von Staffel eins verließ.

Mehr zum Thema... Bel-Air
Kurz-URL: qmde.de/137542
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hotel Barcelona»: ZDF dreht neue „Herzkino“-Reihenächster Artikel«Shantaram» – Charlie Hunnam flieht nach Indien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung