US-Fernsehen

«1923»: Jerome Flynn steigt ein

von

Das «Yellowstone»-Prequel wurde mit dem Schauspieler aus «Game of Thrones» besetzt.

Jerome Flynn wurde für die Rolle in «1923», der kommenden «Yellowstone»-Prequel-Serie von Taylor Sheridan bei Paramount+, verpflichtet. Er ist vor allem durch seine Rolle als Bronn in «Game of Thrones» bekannt. Flynn spielt nun Banner Creighton, einen hartgesottenen schottischen Brogue und den Anführer der örtlichen Schafszüchter.

«1923» stellt eine neue Generation der Familie Dutton vor und erforscht das frühe zwanzigste Jahrhundert, in dem Pandemien, eine historische Dürre, das Ende der Prohibition und die Große Depression den Bergwesten und die Duttons, die ihn ihr Zuhause nennen, plagen. Die Serie wird von Helen Mirren und Harrison Ford gespielt.

Neben Ford und Mirren gesellt sich Flynn zu bereits angekündigten Darstellern wie Brandon Sklenar, Darren Mann, Michelle Randolph, James Badge Dale, Marley Shelton, Brian Geraghty, Aminah Nieves und Julia Schlaepfer. Die Ausstrahlung der neuen Serie ist für Dezember anvisiert.

Mehr zum Thema... 1923 Game of Thrones Yellowstone
Kurz-URL: qmde.de/137084
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix verlängert zwei Reality-Showsnächster Artikel«Heartstopper»-Produktion hat begonnen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung