TV-News

Schlagersängerin Wencke Myhre mit Gastrolle bei «Rote Rosen»

von

Anfang Dezember wird Wencke Myhre in zehn Folgen als die Tante von „Käse Werner“ auftreten.

Die ARD hat am Montag verkündet, dass Schlagersängerin Wencke Myhre, die bekannt ist für ihre Hits vom „knallroten Gummiboot“, vom „Cowboy als Mann“ oder dem Fußball-Song „Er steht im Tor“, eine Gastrolle in der täglichen Telenovela «Rote Rosen» übernehmen werde. Myhre wird als Tante Jonna auftreten, die aus Oslo stammende Tante von „Käse Werner" (Dirk Hartkopf). Ihr Charakter wird als „humorvoll, patent, aber schrecklich chaotisch“ beschrieben.

Zu sehen ist Wencke Myhre ab Folge 3466, die voraussichtlich Anfang Dezember im Ersten ausgestrahlt wird. Sie wird in insgesamt zehn Episoden auftreten. Dann quartiert Sara (Antonia Jungwirth) Jonna in der WG ein – zur Überraschung ihrer Mitbewohner. Auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) ist überrumpelt, als Jonna in seinem Schrebergarten einen Beeren klauenden Waschbär fangen will. Wie lange halten sie es mit dieser Frau aus? Zumindest Hannes ist jedoch sehr angetan von der herzlichen Frau, die sogar auf sein geldloses Tauschsystem eingeht. Etwas enttäuscht muss er aber hinnehmen, dass Jonna verheiratet ist und ausgerechnet mit ihm ihren Gatten eifersüchtig machen will. Aber Hannes ist ein guter Verlierer und hilft Jonna gern. Gutgelaunt schießen die beiden Selfies, von denen Jonna eines ihrem Mann schickt.

«Rote Rosen» ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft unter der Leitung von Produzent Jan Diepers. Die Redaktion für den NDR haben Meibrit Ahrens und Thilo Voggenreiter. Das Erste zeigt die Soap immer werktags um 14:10 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/129733
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schwiegertochter gesucht»nächster ArtikelARD, ZDF und RTL mit Sondersendungen zur Bundestagswahl
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung