TV-News

«Sturm der Liebe» bekommt Neuzugang

von

Mit Johannes Huth als Gerry Richter bekommt die ARD-Erfolgstelenova «Sturm der Liebe» ein neues Cast-Mitglied, aber auch einen neuen naiven wie liebenswürdigen Charakter.

Ab dem 16. August 2021 wird ein neues Gesicht in der 3656. Folge von «Sturm der Liebe» zu sehen sein. Johannes Huth soll in der Rolle des Gerry Richter in der Bavaria-Fiction-Produktion ordentlich für Wirbel sorgen. Dieser ist nämlich nach Bilchheim gekommen, um seinen kleinen Bruder Max zu seinem Geburtstag zu überraschen. Doch Max ist von dem ungebetenen Gast ganz und gar nicht begeistert und versucht, ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Aber Gerry ist gekommen, um zu bleiben. Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, weshalb Max viel zurückstecken muss. Den anderen Bilcheimern wird auch schnell seine besondere Art klar, die ihn jedoch direkt ins Herz der Bilchheimer katapultiert. Einen bleibenden Eindruck hinterlässt er vor allem bei Shirin, in die er sich auf den ersten Blick Hals über Kopf verliebt.

Johannes Huth war nach seiner Ausbildung zum Schauspieler zunächst in einigen Theater- und Musicalproduktionen tätig, bis der gebürtige Koblenzer in Serien wie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», «Unter Uns» sowie die Miniserie «Tina mobil» erstmals vor die Kamera trat. Nun ist er auch bald in «Sturm der Liebe» zu sehen und findet es sehr bereichernd, „mit so leidenschaftlichen Kollegen vor und hinter der Kamera für ein tägliches Format arbeiten zu dürfen, das seit über 15 Jahren so erfolgreich produziert wird“, so Johannes Huth über sein neues Engagement. Seine Rolle erklärt er im Weiteren: „Auch wenn es Gerry vermeintlich an sozialer Intelligenz mangelt, besitzt er eine große Sensibilität, über die er sich jedoch nicht bewusst ist. Das macht ihn für mich zu einer liebenswürdigen und unverblümten Figur, deren Naivität gleichzeitig ihre größte Stärke ist.“

Das Erste zeigt «Sturm der Liebe» immer werktags um 15:10 Uhr.


Kurz-URL: qmde.de/127912
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyfy zeigt alle «Continuum»-Staffeln ab Septembernächster ArtikelBuchclub: ‚Juli Zeh - Über Menschen‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung