TV-News

TNT Comedy startet die dritte «Final Space»-Staffel

von

Ab dem 9. Juni startet auf TNT Comedy die neue Staffel von «Final Space».

Die Fans der Sci-Fi-Comedy-Serie «Final Space» dürfen sich freuen, denn ab dem 9. Juni gehen die Abenteuer von Astronaut Gary und seiner Crew weiter. Die dreizehn neuen Folgen der dritten Staffel können jeden Mittwoch um 22:15 Uhr auf TNT Comedy als deutsche Erstausstrahlung mitverfolgt werden. Jede Folge geht dabei circa 30 Minuten.

«Final Space» erzählt die Geschichte des Astronauten Gary, der während einer Gefängnisstrafe auf einem unbemannten Raumschiff eines Tages auf das Alien Mooncake trifft. Das liebenswerte, grüne Wesen soll in der Lage sein, Planeten zu zerstören und wird deshalb vom fiesen Lord Commander gesucht. In Staffel drei betreten Gary und die Crew den Final Space und retten Quinn. Doch nun sind sie dort gefangen, und alles dreht sich ums Überleben. Verfolgt von Invictus und Lord Commander, die entschlossen sind, Mooncake zu fangen und ihn zu benutzen, um noch mächtiger zu werden, ist ihre einzige Hoffnung, sich mit dem einzigen Überlebenden der Erde zusammenzutun, bevor es zu spät ist.

Für Zuschauer, die die erste und zweite Staffel der Serie noch nicht gesehen haben oder die Erinnerung daran auffrischen wollen, gibt es zur Einstimmung auf die dritte Staffel von «Final Space» ab dem 1. Juni werktäglich um 00:35 Uhr die Wiederholung der vorherigen zwei Staffeln zu sehen. Geschrieben wurde «Final Space» von Olan Rogers.


Kurz-URL: qmde.de/126523
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDigital Natives: Stefan Könignächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 01. Mai 2021
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung