US-Fernsehen

Dakota und Ellen Fanning gründen Produktionsfirma

von   |  1 Kommentar

Die Schwestern haben zudem einen Deal mit Civic Center Media und MRC TV geschlossen.

Dakota und Elle Fanning haben ihre eigene Produktionsfirma, Lewellen Pictures, gegründet. Darüber hinaus haben die Schwestern einen First-Look-TV-Deal mit Civic Center Media in Zusammenarbeit mit MRC Television unterzeichnet. Der Deal fördert Elles Beziehung zu Civic Center und MRC, da sie derzeit die Hauptrolle in der Hulu-Serie «The Great» spielt, die von den Firmen produziert wird.

Lewellen Pictures wird sowohl Spielfilm- und Fernsehprojekte als auch andere Medien wie Podcasts entwickeln. Ihr erstes Projekt im Rahmen des First-Look-Deals wird eine Serienadaption des Megan-Miranda-Romans «The Last House» sein. Sarah Walker wird als Autorin und ausführende Produzentin der Serie fungieren, die als Krimi über eine innige Freundschaft zwischen zwei Mädchen beschrieben wird.

"Wir sind begeistert, dieses Unternehmen gemeinsam zu starten und uns mit MRC zusammenzutun, die schon bei «The Great» hervorragende Partner waren", so die Fannings. "Unser Ziel ist es, durch Comedy und Drama Geschichten zu erzählen, die authentisch für die menschliche Erfahrung sind, und nicht nur aus unserer eigenen Perspektive. Wir wollen auch Inhalte schaffen, die wir als reine Schauspieler nicht machen könnten. Wir können so viel lernen, wenn wir über unseren eigenen Tellerrand hinausschauen.  Wir hatten das Glück, mit vielen brillanten Geschichtenerzählern zusammenzuarbeiten und hoffen, diesen Weg fortzusetzen und gleichzeitig vielen weiteren die Möglichkeit zu geben."

Mehr zum Thema... The Great The Last House
Kurz-URL: qmde.de/125306
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParamount+ plant «Patrick Star»-Serienächster ArtikelChris Harrison will bei «The Bachelor» weitermachen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
05.03.2021 09:39 Uhr 1
Sehr schön! Ich sehr beide Schwestern sehr gerne!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung