Blockbuster-Battle

Kann Mark Wahlberg oder Elyas M’Barek «Deadpool 2» gefährlich werden?

von   |  4 Kommentare

Heute treffen «Deadpool 2» auf «Plötzlich Familie» und «Nightlife». Wer kann sich hier durchsetzen?

«Deadpool 2» (ProSieben)
Ryan Reynolds schlüpft zum zweiten Mal ins Lederkostüm: Als Deadpool auf den knallharten Schurken Cable trifft, sieht er sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Kurzerhand trommelt er seine eigene Crew an Superhelden zusammen. Die X-Force setzt alles daran, dem übermächtigen Cable den Garaus zu machen.

Die Bewertung:
Rotten Tomatoes Audience Score: 9
Metascore: 7
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 24 von 30 Punkten

«Plötzlich Familie» (Sat.1)
Familienchaos mit Mark Wahlberg und Rose Byrne - nach einer wahren Geschichte: Pete und Ellie Wagner sind ein glückliches Ehepaar, dem nichts im Leben fehlt - bis auf Nachwuchs. Sie bemühen sich um ein Pflegekind, doch da man Geschwisterkinder nicht trennen soll, nehmen sie kurzerhand drei Kinder auf, darunter die 15-jährige aufsässige Lizzy. Schnell wird den Wagners jedoch klar, dass das Elterndasein eine riesige Herausforderung darstellt.

Die Bewertung:
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 6
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 21 von 30 Punkten

«Nightlife» (Sky Cinema)
Barkeeper Milo arbeitet in Berlin, macht regelmäßig die Nacht zum Tag und wacht immer wieder bei fremden Frauen im Bett auf. Doch dann trifft er eines Nachts zufällig seine Traumfrau, die allerdings vorhat, in der nächsten Woche in die USA zu reisen und dort für ein Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. Milo verabredet sich mit ihr und will verhindern, dass seine große Liebe die Stadt verlässt. Ein chaotischer Abend einschließlich einer durchgeknallten Jagd durch Berlin beginnt.

Die Bewertung:
Rotten Tomatoes Audience Score: /
Metascore: /
IMDB User Rating: 6
Gesamtbilanz: 6 von 30 Punkten

Den dritten Platz besetzt die deutsche Komödie mit Elyas M’Barek. Der zweite Platz geht an den US-Komödie mit Mark Wahlberg. Mit einem kleinen Vorsprung ist der zweite Teil von «Deadpool» auf Rang eins und somit die beste Abendunterhaltung für den kommenden Sonntag.

Kurz-URL: qmde.de/124656
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Cinema mit Valentinstagsprogrammnächster ArtikelSat.1 mit gutem Film-Ergebnis
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
07.02.2021 11:33 Uhr 1
Wer bitte schaut Deadpool 2 um 20.15? Das Stückelwerk ist unerträglich.
Blue7
07.02.2021 13:11 Uhr 2
Verstehe ich auch nicht. Plötzlich Familie wird es bei mir, danach gibts Football satt :D

Nightlife gestern gesehen. Guter Film, wenn die nervige Rolle von Fredereick Lau nicht wäre.
silvio.martin
07.02.2021 18:04 Uhr 3
Wider mal eine total unsinnige Wertung, da die Rotten Tomatoes und Metascore Wertungen für "Nightlife" fehlen bzw. git es wahrscheinlich keine. Also was soll dann dieser Unsinn?



Und was mir auch auffältt, die QM Wertungen fliessen seit gerauner Zeit nicht mehr in die Wertung ein. Die Kritiken wurden ja früher meist von Amtje Wessels geschrieben, die ja offensichtlich nicht mehr hier tätig ist. Das finde ich ziemlich armselig, dass ihr diese Wertungen mittlerweile weglasst, wahrscheinlich, weil sie nicht mehr in euer Universum passen. Es muss ja wirklich sowas von geknallt haben bei euch, dass die ganze alte Garde verschwunden ist.



Leider habt ihr für keinen gleichwertigen Ersatz gesorgt, dass nur nebenbei.
Sentinel2003
07.02.2021 21:19 Uhr 4
Leider sind beide Kino Redaktuere, der Sid und die Antje seit geraumer Zeit nicht mehr hier!! Ich vermisse auch sehr die Kritiken der beiden!! :relieved: Im übrigen kannst du Sie aber beispielseise auf Twitter kontaktieren! O:-) ;)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung