Interview

Digital Natives: Caroline Maria Frier

von   |  1 Kommentar

Die Schauspielerin stellte sich in dieser Woche den Quotenmeter-Fragebogen. Für was wohl Caroline Maria Frier brennt? Und wie hält sie sich fit?

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Für neue und herausfordernde Rollen! Das kein „Arbeitstag“ (Film oder Theater) dem anderen gleicht. Das treibt mich an - bei mir gab es beruflich nie einen „Plan B“!

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Meine morgendliche Schmuseeinheit mit unseren Katzen, eine kalte Coke mit Zitrone und meinen Freund, der mir abends nach einem Drehtag den perfekten Koch mimt und mich kulinarisch verwöhnt.

Wo informierst du dich?
Morgens auf dem Handy bei Spiegel Online , dann ganz klassisch um 20.00 Uhr bei der «Tagesschau» im TV und wenn ich Lust habe mein Englisch aufzufrischen wird bei CNN reingezappt. Und ja – ich geb es zu – auch! über Instagram.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Oh, diese Liste ist lang… Ich mache mich doch jetzt hier nicht unbeliebt unter meinen Kollegen.
Okay – mehr Dreharbeiten mit meiner Schwester Annette wären schön, gerne aber auch mit Meryl Streep, Sean Penn, dem George... etc. p.p.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Als kölsches Mädsche: „Et kütt wie et kütt“ und „Et hätt noch immer joot jejange“. Passt immer!

Wie schaltest du abends ab?
Wie bereits erwähnt, damit, mich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Und dann lange zu quatschen in der Küche.

Wie hältst du dich fit?
Ich gehe walken im Wald oder um den See und „versuche“ täglich meine Sport-App „7“ zu nutzen. Ein Sieben-Minuten-Workout, das man überall machen kann.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Hauptsächlich Instagram, ehrlich gesagt.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Zocken ist gar nicht mein Ding. Gott sei Dank! War es auch noch nie.

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Apple Music, Netflix und Babbel, um mein Spanisch wieder aufzufrischen. Hasta luego, muchachos!

Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!» ist donnerstags um 21.45 Uhr bei RTL zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/124608
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL mit «WillkommenZuhause»-Projekt auf TikToknächster ArtikelQuotencheck: «Jetzt oder nie»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
11.02.2021 19:38 Uhr 1
Was sop eine sympatgische Schauspielerin!! Und ja, ich habe glaube ich noch nie was gesehen, mit Ihrer Schwester zusammen.... :worried:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung