TV-News

«Sebastian Pufpaff - Noch nicht Schicht!»: Neue Folgen im neuen Jahr

von

Sendungs-Host Sebastian Pufpaff verabschiedet sich am 17. Dezember in die Weihnachtspause und kehrt bereits am 18. Januar 2021 zurück.

Satirisch meldet sich Pufpaff mit seiner Sendung «Sebastian Pufpaff – Noch nicht Schicht!» im neuen Jahr recht früh zurück. Bereits ab dem 18. Januar wird aus dem Homeoffice, Montag bis Donnerstag täglich um 19:50 Uhr in der 3sat-Mediathek, gesendet. Zudem gibt es die neuen Folgen auf dem YouTube-Kanal von ZDF-Comedy, jeweils um 22:25 Uhr im 3sat sowie im Nachtprogramm des ZDF.

Moderator Pufpaff beschreibt seine Sendung, welche sich seit dem ersten Lockdown kabarettistisch das Tagesgeschehen vornimmt, als etwas ganz Besonderes. Es sei nicht nur eine Show, sondern eine Einstellung. Mit Witz und Satire würde versucht werden das Tagesaktuelle zu kommentieren und mit Leichtigkeit Optimismus zu verbreiten. Die Produktion der Serie war für 3sat ein Novum, denn alle Beteiligten arbeiteten aus dem Homeoffice heraus.

Durch diese Herangehensweise erweckten die Macher um Pufpaff und 3sat einiges an Aufmerksamkeit und die humorvolle Begleitung des Alltags durch die schweren Zeiten des Lockdowns zog eine Nominierung für den Deutschen Comedypreis nach sich. Ungewiss, wie lange uns der zweite Lockdown begleiten wird, dürfen sich Fans der Serie auf neue Folgen bis zum 25. Februar 2021 freuen.

Kurz-URL: qmde.de/123601
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Warrior»: Zweite Staffel bei Skynächster ArtikelQuotencheck: «Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung