Quotennews

«Wolfsland»: Yvonne Catterfeld bleibt stark

von

Weniger gut liefen im Spätprogramm die Comedy-Shows «Ladies Night» und «Kroymann».

Das Erste überzeugte auch mit dem zweiten «Wolfsland»-Film in diesem Jahr. Die Reihe, die bereits in der vergangenen Woche lief, verzeichnete mit dem Film „Das Kind vom Finstertor“ 5,69 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Vor einer Woche holte die siebte Folge mit 5,59 Millionen Zuschauern das beste Ergebnis in der vierjährigen Geschichte des Formats. Der Marktanteil lag vor sieben Tagen bei 17,7 Prozent, nun wurde das Ergebnis bestätigt.

Der Streifen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld lockte 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige ins Erste. Der Marktanteil des Filmes, der von Till Franzen umgesetzt und von Sönke Lars Neuwöhner und Sven S. Poser geschrieben wurde, erreichte 7,3 Prozent. Daphne de Luxe begrüßte gegen 23 Uhr rund 1,24 Millionen Zuschauer zur fünften «Ladies Night» in diesem Jahr. Der Marktanteil der Sendung, in der Anny Hartmann, Ramona Schukraft und Anna Mateur zu Gast waren, lag bei 6,9 Prozent. Beim jungen Publikum ergatterte die Sendung nur 4,8 Prozent.

Im Anschluss erzielte «Kroymann» 0,68 Millionen Zuschauer ab drei Jahre, die Produktion der bildundtonfabrik im Auftrag von Radio Bremen, SWR, NDR und WDR erzielte 5,5 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum blieben noch 0,13 Millionen dran, der Marktanteil lag bei vier Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/123468
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Bergretter» holen mit dem Finale einen Rekordnächster Artikel«Das Supertalent» läuft immer schlechter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung