US-Fernsehen

Jim Gaffigan und Nick Taraby für die zweite Staffel von «Stargirl» verpflichtet

von

Sie werden einmal einem Kobold namens Thunderbolt die Stimme leihen oder den neuen Schurken Eclipso.

Nun wurden weitere Stars dem Cast der zweiten Staffel von «Stargirl» hinzugefügt. Jim Gaffigan haucht mit seiner markanten Stimme der animierten Figur und „Kobold“ Thunderbolt Leben ein und Nick Taraby darf den nun in Staffel zwei befreiten Schurken Eclipso Spartacus spielen.

«Stargirl» basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage und erzählt die Geschichte von der Jugendlichen Courtney Whitmore (Brec Bassinger), die durch ein Artefakt, dem Cosmic Staff, zur Superheldin wurde und andere Mitschüler gleich mit. Sie wird Teil der Justice Society of America (JSA) und muss sich gegen ihre Gegenspieler, die Injustice Society, behaupten.

In der zweiten Staffel kommt dann die Figur Thunderbolt ins Spiel, eine Art Dschinn aus dem Land Bahdnesia, der Wünsche erfüllt, aber dafür meistens für mehr Chaos sorgt. Er wurde aus seinem Gefängnis, ein rosa Kugelschreiber, ein anderes Artefakt, das in Staffel eins durch das Bild gehuscht ist, befreit. Nick Tarabys Bösewicht Eclipso ist - wie alle Rollen des Schauspielers- durchtrieben und kompromisslos. Im Finale der ersten Staffel wurde angedeutet, dass Eclipso in einem Edelstein gefangen war und nun, genauso wie Thunderbolt, befreit wurde.


Mehr zum Thema... TV-Sender Nick Stargirl
Kurz-URL: qmde.de/122544
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky nun sogar auf den Next-Gen-Konsolennächster ArtikelErklärung für Anna Faris‘ Ausstieg in «Mom» offenbart
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung