Auch in dieser Woche enttäuschte eine Dienstags-Ausstrahlung des neuen Formats «02 Music Hall» beim Sender ProSieben. Nachdem in der Vorwoche schon nur 3,8 Prozent zu Buche standen, fiel das Ergebnis diesmal sogar auf noch magerere 2,9 Prozent. Die Reichweite setzte den Abwärtstrend fort und landete bei 0,26 Millionen, 0,04 Millionen weniger als sieben Tage zuvor. Die Produktion startete am Dienstag um 22.35 Uhr.Zuvor war im ProSieben-Programm «Darüber…die Welt!» vertreten und machte eine recht gute Figur. Das knapp zweieinhalbstündige Format bescherte dem von Daniel Rosemann geleiteten Kanal 9,4 Prozent Marktanteil bei den Jungen. Insgesamt schauten 1,41 Millionen Menschen zu.
Am Vorabend punktete obendrein die 18-Uhr-«Newstime». Die Nachrichten des Senders erreichten 15,1 Prozent Marktanteil der klassisch Umworbenen. Nur einmal in diesem Jahr, nämlich Ende März während des Corona-Lockdowns, lief es für die Sendung stärker.







Bestes Leipzig-Ergebnis für Sky in der Champions League 
«Armes Deutschland»-Special weist VOX mit seinen Allestestern in die Schranken

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel