US-Fernsehen

Zeitplan nicht zu halten: Disney+ muss «The Falcon and the Winter Soldier»-Start» verschieben

von

Die Serie hätte eigentlich im August anlaufen sollen. Seit Corona stehen sämtliche Kameras aber still.

Es war zu erwarten: Der Streamingdienst Disney+ hat nun die Verschiebung der geplanten Serie «The Falcon and the Winter Soldier» bestätigt. Eigentlich sollte die Serie weltweit im August zum Dienst hinzustoßen. Der Zeitplan ist aber, wie Insidern schon seit einigen Wochen klar war, nicht zu halten. Seit dem massiven Coronaausbruch im März wurden die Dreharbeiten nicht wieder aufgenommen.

Präzise Aussagen, wann der Start nun terminiert werden kann, sind daher schwer zu treffen. Für die Produktion ist Corona übrigens nicht der erste Zwischenfall. Bevor in Europa gedreht wurde, war die Crew in Puerto Rico stationiert. Auch dort mussten Szenen verschoben werden. Der Grund war ein Erdbeben der Stärke 6,4 auf der Richterskala.

Wyatt Russell spielt eine der tragenden Rollen im Original von Disney+, Anthony Mackie und Sebastian Stan spielen die titelgebenden, MCU-Fans bekannten Charaktere. Die Serie ist eine von mehreren aus dem Marvel Cinematic Universe, die für Disney+ in Planung sind: Zu den anderen gehören «Ms. Marvel», «Hawkeye», «Loki», «She-Hulk», «Moon Knight» und «WandaVision».

Kurz-URL: qmde.de/119996
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF dreht Anwaltsserie in Kleinstadt Landsbergnächster ArtikelDicht an dicht: So viel Fußball kommt auf Deutschland zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung