Quotennews

Bond im Angesicht des Todes: Top-Leistung

von

Der Spielfilm aus dem Jahr 1985, der von John Glen umgesetzt wurde, erreichte bei Nitro fantastische Werte.

Der Unterhaltungssender Nitro setzte seine «James Bond 007»-Ausstrahlung weiter fort. Auch an diesem Dienstag ging der Agent im Auftrag Ihrer Majestät auf Gangsterjagt. «James Bond 007 – Im Angesicht des Todes» erreichte 1,28 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Der 14. Film, der im Jahr 1985 veröffentlicht wurde, erzielte einen Marktanteil von starken 4,4 Prozent.

Die Produktion mit Roger Moore als MI6-Agent und Christopher Walken als Max Zorin begeisterte 0,40 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren. Der Film, der von John Glen umgesetzt wurde, sorgte für einen fantastischen Marktanteil von 4,7 Prozent. Ab 22.40 Uhr überzeugte auch der Pandemie-Spielfilm «28 Weeks Later», in dem die Bevölkerung von Großbritannien ausgelöscht wird.

0,36 Millionen Zuschauer schalteten die Regiearbeit von Juan Carlos Fresnadilo ein, die auf 2,2 Prozent Marktanteil kam. Die Fortsetzung von «28 Days Later» sorgte für 0,15 Millionen Zuschauer für die bei den Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern. Der Marktanteil lag bei 3,1 Prozent. Um 00.10 Uhr folgte der Horrorfilm «Evil Dead» aus dem Jahr 2013, der 0,16 Millionen Menschen unterhielt. Mit 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 3,8 Prozent Marktanteil ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/119133
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 16. Juni 2020nächster ArtikelOh je: Am Nachmittag punktet nur «Shopping Queen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Surftipps

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Werbung