TV-News

Ende Februar führt Universal TV das «Chicago»-Serienuniversum fort

von   |  3 Kommentare

Der Bezahlsender zeigt dann die nunmehr achte Staffel von «Chicago Fire» sowie die fünfte Runde von «Chicago Med» als Deutschlandpremiere.

In den USA sind sie bereits angelaufen, nun bekommen deutsche Fans aber wenigstens einen Starttermin für die neuen Staffeln von «Chicago Fire» und «Chicago Med»: Der Bezahlsender Universal TV wird ab Ende Februar 2020 die neuen Folgen der beiden Serien als Deutschlandpremiere zeigen. Für «Chicago Fire» ist es bereits Staffel acht, für «Chicago Med» immerhin schon Runde fünf. Sie werden 2020 stets direkt nacheinander ausgestrahlt.

Los geht es am Montag, dem 24. Februar 2020. Universal TV zeigt «Chicago Fire» dann stets um 21 Uhr, «Chicago Med» meldet sich dann immer um 21.45 Uhr zum Dienst. «Chicago Med» erhält in der neuen Staffel mit Dominic Rains ein neues Cast-Mitglied. Er wird den Chirurgen Dr. Crockett Marcel spielen.

Die Pay-TV-Aufteilung des «Chicago»-Franchises wird deutschen Fans übrigens kommendes Jahr inhaltliche Hürden in den Weg stellen: «Chicago Fire» und «Chicago Med» feierten in ihren jüngsten Staffeln nämlich ein großes Crossover mit «Chicago P.D.», das aber bei Sony AXN beheimatet ist.

Kurz-URL: qmde.de/114322
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Merry Happy Whatever» und «Weihnachten zu Hause»: Zwei weihnachtliche Netflix-Juwelennächster ArtikelMehr Witz, mehr Herz, mehr Spannung – «Jumanji: The Next Level»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
11.12.2019 21:14 Uhr 1
Das Chicago-Franchise hat die besten Crossover ever. Auch mit PD. Einfach nur genial. Und für Neueisteiger kann man noch jeden Donnerstag drei Folgen auf VOXup schauen.
kauai
12.12.2019 19:53 Uhr 2
Ich freue mich darauf! Gerade bei den Crossover Folgen nervt es mich noch mehr als sonst, dass Sky AXN aus dem Portfolio genommen hat :grimacing:
Sentinel2003
13.12.2019 20:06 Uhr 3
Nun, diese Crossover interssieren mich nicht besonders, da ich von allen 3 noch bestehenden Chicago Serien weiterhin "Med" nicht gucke!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung