TV-News

RTL schickt Evelyn Burdecki und Thorsten Legat durch Australien

von

Im Dschungel-Umfeld vertraut RTL im Januar auf Dschungel-Arzt Dr. Bob, der die beiden Ex-Camper auf einen Roadtrip durch sein Australien nehmen soll. Zu sehen ist die Sendung am Sonntagabend zur besten Sendezeit.

Am 10. Januar öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten und «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» geht in seine 14. Staffel. Zur Einstimmung auf die dritte Dschungelfolge am Sonntag, den 12. Januar, hat sich RTL etwas Besonderes überlegt. In einer neuen Primetime-Sendung schickt der Sender die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Thorsten Legat, drittplatzierter der 2016er-Staffel, auf einen Roadtrip durch Australien. Als Reiseführer fungiert dabei niemand Geringeres als Dschungel-Arzt Dr. Bob. In «Dr. Bob’s Australien», so der Name der Sendung, wird er Evelyn Burdecki und Thorsten Legat die schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führen, verspricht RTL. Los geht es um 20.15 Uhr.

In mehreren Reiseetappen auf über 5.000 Kilometern präsentiert Dr. Bob australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under. Der zweiwöchige Roadtrip im Geländewage führt das Trio nicht nur zu Küste in Surfers Paradise, sondern auch zum Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald und schließlich bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru. Auch wird das ungleiche Paar, das von den Aktionen im Vorhinein nichts weiß, mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen. «Dr. Bob's Australien» ist erstmal als einmaliges Event im Rahmen von «IbeS» geplant, erklärt RTL.

An «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» denkt Evelyn Burdecki bis heute übrigens gerne zurück. „Wenn ich über den Dschungel rede, habe ich noch heute ein Kribbeln im Bauch und Gänsehaut“, erklärt die amtierende Dschungelkönigin im Gespräch mit Quotenmeter.de. Sie hätte bei der Sendung schließlich nichts zu verlieren gehabt. „Ich war ja weder eine Schauspielerin noch eine Sängerin oder sonst etwas. Ich war einfach Evelyn, die vom Kellnern ein bisschen ins Fernsehen reingerutscht ist. Deshalb habe ich sofort Ja gesagt, weil mir etwas Besseres als das Dschungelcamp gar nicht passieren konnte.“

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Evelyn Burdecki lesen Sie am nächsten Montag, 23. Dezember, bei Quotenmeter.de. Bereits am Freitagabend ist Burdecki als Kandidatin beim «5 gegen Jauch»-Comeback mit Oliver Pocher bei RTL zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/114331
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpecial-Time: So stark war «In aller Freundschaft» in Spielfilmlänge unterwegsnächster ArtikelKennedy-Preis mit Zuschauerplus hinter Football
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung