Zum Vergleich: Vergangene Woche brachte es die Kuppel-Realityshow auf 0,92 Millionen Umworbene, das glich mäßigen 10,6 Prozent Marktanteil. 1,46 Millionen Fernsehende ab drei Jahren führten am 3. Dezember wiederum zu miesen 5,0 Prozent Marktanteil.
Ab 22.20 Uhr erreichte eine Wiederholung von «Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten» dagegen 1,09 Millionen Fernsehende, das genügte diesen Dienstagabend für maue 6,5 Prozent Marktanteil. 0,41 Millionen Werberelevante brachten dem Kölner Privatsender derweil 8,1 Prozent Marktanteil ein.Sat.1 dagegen zeigte in der Primetime «Navy CIS», «Navy CIS: L.A.» und «Hawaii Five-0», was für 2,63, 2,18 und 1,31 Millionen Krimifans sorgte. Bei den Umworbenen kamen sehr tolle 11,6, sehr gute 9,1 und passable 7,6 Prozent Marktanteil zustande.







Mikrowellen-Popcorn und tote Streaminglinks: Der Filmkritk-Zukunftsblick (Teil II)
«Herrlich ehrlich»: Das VOX-Quiz bleibt auf dem Quotenniveau der Vorwoche

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel