US-Fernsehen

«Back to Life»: Zweite Staffel bestellt

von

Der Sender Showtime orderte die zweite Runde nur neun Tage nach der Premiere.

Nachschub: Die Verantwortlichen des Pay-TV-Senders Showtime haben eine zweite Staffel von «Back to Life» bestellt. Die erste Runde debütierte erst vor knapp neun Tagen. Die Serie wurde von Daisy Haggard und Laura Solon kreiert und geschrieben, Haggard verkörpert zudem den Hauptcharakter Miri Matteson. Diese kommt nach 18 Jahren Gefängnisaufenthalt nach Hause und muss mit ihrem Leben zurecht kommen.

„«Back to Life» ist eine charmante, lustige und introspektive Komödie, die bei den Zuschauern von Showtime hervorragend ankommt“, sagte Showtime-Chefin Jana Winograde. „Mit so scharfen Drehbüchern und sensiblen, gewinnbringenden Auftritten von Daisy und der Besetzung sind wir zuversichtlich, dass dieses Juwel von jenseits des Teiches in der zweiten Staffel noch mehr Freunde bekommt.“

Die Serie kommt von den «Fleabag»-Produzenten Harry und Jack Williams, die für Two Brothers Pictures arbeiten. Das Projekt ist eine Koproduktion zwischen Showtime und BBC Three. Die Serie, die ursprünglich im April in Großbritannien uraufgeführt wurde, wird mit ihren sechs Episoden die erste Staffel am 24. November bei Showtime beenden. „Laura und ich sind erfreut, dass Showtime und die BBC uns die Möglichkeit geben, Miris Geschichte fortzusetzen“, sagte Haggard. „Es gibt noch so viel mehr zu erzählen, und wir sind unglaublich dankbar, dass wir die Möglichkeit dazu haben.“

Mehr zum Thema... Back to Life Fleabag
Kurz-URL: qmde.de/113795
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristina Ricci stößt zum «Yellowjackets»-Cast hinzunächster ArtikelHorror marsch: TNT Serie startet neue «Channel Zero»-Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung