US-Fernsehen

Christina Ricci stößt zum «Yellowjackets»-Cast hinzu

von

Der Pay-TV-Sender Showtime gab bekannt, dass «Camping»-Star Juliette Lewis dem Cast angehören sind.

Der TV-Sender Showtime hat zwei weitere Besetzungsmitglieder für die neue Serie «Yellowjackets» verkündet. Zum einen wird «Camping»-Star Juliette Lewis das Ensemble vergrößern, zudem wird auch Christina Ricci an Bord kommen. Bereits Melanie Lynskey, Tawny Cypress und Jasmin Savoy Brown waren als Schauspieler engagiert worden.

Die neue Serie erzählt die Geschichte eines High-School-Fußball-Teams, das bei einen Flugzeugabsturz tief in der Wildnis von Ontario überlebt. Die Serie erzählt ihren Abstieg von einem Team zu einem kannibalistischen Clans. Ebenfalls an dem Projekt sind Ella Purnell, Sammi Hanratty, Sophie Thatcher, Sophie Nelisse, Steven Krueger und Amy Okuda beteiligt.

Die Serie wurde von Ashley Lyle und Bart Nickerson kreiert, die auch die Produktion ausführen und als Showrunner fungieren. Hinter den Kulissen arbeiten Showtime und eOne zusammen.

Mehr zum Thema... Camping Yellowjackets
Kurz-URL: qmde.de/113794
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vikings»: Chef-Autor setzt die Serie als Sequel fortnächster Artikel«Back to Life»: Zweite Staffel bestellt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung