TV-News

Wieder mit Phil Taylor: ProSieben lädt zur nächsten «Promi-Darts-WM»

von

Ein neues Jahr, eine neue «Promi-Darts-WM»: Anfang Januar 2020 spielt wieder die Weltklasse-Elite mit prominenten Darts-Hobbyspielern.

ProSieben hält die Tradition aufrecht: Auch Anfang 2020 schickt der Münchener Privatsender wieder eine «Promi-Darts-WM» über den Äther. Wie ProSieben mitteilt, wird das sportliche Showevent am 4. Januar 2020 in Bonn stattfinden und live im Fernsehen gezeigt. Bei der «Promi-Darts-WM 2020» treten auf der Profiseite unter anderem der PDC-Weltranglistenerste Michael van Gerwen, Deutschlands bester Dartspieler Max Hopp und Darts-Legende Phil Taylor an. Erneut werden die Darts-Profis Seite an Seite mit prominenten Hobby-Spielern um den Titel kämpfen.

Gespielt wird im klassischen "501"-Modus: Jedes Team startet mit 501Punkten und muss mit möglichst wenigen Würfen auf Null kommen. Die Teams bestehen aus je einem Profi und einem Promi-Pfeilwerfer. Christian Düren moderiert wie schon dieses Jahr die Show.

Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Sein Co-Kommentator ist dieses Mal Markus Krebs. Der Kartenvorverkauf zur Produktion der Endemol Shine Germany hat begonnen. Dieses Jahr gewannen Hopp und Jimi Blue Ochsenknecht den Titel, 2018 waren es Martin Schindler und der YouTuber MarcelScorpion.

Kurz-URL: qmde.de/112901
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Murder Mystery»: Netflix gibt grünes Licht für Fortsetzung der Erfolgskomödienächster ArtikelQuotencheck: «Extra»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung