 Die VOX-Reihe «Tierbabys – Süß und wild» steigert sich seit einigen Wochen kontinuierlich, in dieser Woche wurde sogar die 10-Prozent-Marke geknackt: Ab 19.10 Uhr holte das Format starke 10,2 Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen, zuletzt wurden 2017 über zehn Prozent für die Tierbabys ausgewiesen. 0,41 Millionen Zuschauer aus dieser Altersklasse waren zugegen.
Die VOX-Reihe «Tierbabys – Süß und wild» steigert sich seit einigen Wochen kontinuierlich, in dieser Woche wurde sogar die 10-Prozent-Marke geknackt: Ab 19.10 Uhr holte das Format starke 10,2 Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen, zuletzt wurden 2017 über zehn Prozent für die Tierbabys ausgewiesen. 0,41 Millionen Zuschauer aus dieser Altersklasse waren zugegen.Insgesamt schalteten 1,08 Millionen Menschen ein, 6,2 Prozent Marktanteil zog das nach sich. «Hundkatzemaus» punktete davor bereits mit 8,6 Prozent bei den Umworbenen, 0,76 Millionen aller Fernsehenden waren hier dabei.
Die Primetime fing enttäuschend an für VOX: Die Cop-Komödie «Skiptrace» kam nicht über 4,6 Prozent in der Zielgruppe hinaus, «Marvel’s The Avengers» steigerte sich im Anschluss aber auf tolle 9,3 Prozent – und das, obwohl der Superheldenfilm erst am Donnerstag zur besten Sendezeit mit 9,0 Prozent gepunktet hatte.





 


 Sat.1 geht mit den «Teenage Mutant Ninja Turtles» unter
Sat.1 geht mit den «Teenage Mutant Ninja Turtles» unter Wie DAZN den Fußball verändert hat
Wie DAZN den Fußball verändert hat 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel