Quotenverlauf: «The Masked Singer» bei sixx
- Folge 1: 0,32 Mio. (1,5% / 3,5%)
- Folge 2: 0,25 Mio. (1,1% / 2,8%)
- Folge 3: 0,21 Mio. (0,9% / 2,0%)
- Folge 4: 0,30 Mio. (1,4% / 3,5%)
Wiederholungen vom Vortag, jeweils freitags, 20.15 Uhr.
Mit 0,09 Millionen Jüngeren war sixx über den gesamten Abend betrachtet dennoch erfolgreicher als ProSieben Maxx unterwegs. Letzterer Sender zeigte gegen 22.55 Uhr übrigens erstmals Free-TV-Premieren von «The Mick», was allerdings nur 0,08 Millionen und 0,06 Millionen Sitcom-Freunde ab drei Jahren zum Einschalten bewegte. Mit jeweils 0,8 Prozent Marktanteil bewegte sich ProSieben Maxx in der klassischen Zielgruppe weit unter seinen sonstigen Normalwerten.
Zu einer Neuerung im Programm kam es am Freitag auch bei Nitro, das am späten Vormittag sowie am Nachmittag erstmalig die Königsklasse des Motorsports ins Programm nahm. Zum 1. Freien Training schalteten gegen 10.55 Uhr 0,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, die dem Sender zu Marktanteilen von starken 2,8 Prozent bei allen und annehmbaren 1,8 Prozent der Jüngeren verhalfen. Zum 2. Freien Training sanken die Werte hingegen klar auf ein Prozent bei allen und 0,8 Prozent der Jüngeren. Zu beachten ist allerdings, dass Nitro die Übertragungen nicht exklusiv im Programm hatte. Das 1. Freie Training zeigte n-tv im Internet im Live-Stream, das 2. Freie Training sogar parallel zu Nitro im TV.





 


 RTL-Wiederholungen schlagen Balder-Shows in Sat.1 klar
RTL-Wiederholungen schlagen Balder-Shows in Sat.1 klar Primetime-Check: Freitag, 26. Juli 2019
Primetime-Check: Freitag, 26. Juli 2019 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel