TV-News

Kulinarischer Wochenrückblick kehrt ins ZDF zurück

von

Das ZDF baut am Wochenende um - und lässt ein Format zurückkehren, dass es so schon bis 2018 gab.

Das ZDF nimmt ab Mitte August leichte Änderungen an seinem Programmplan am Samstag vor. Damit kehrt ein Format zurück, das es so schon bis August 2018 gab: «Die Küchenschlacht - Wochenrückblick» bekommt sogar einen besseren Slot als bisher. Früher am Samstagvormittag ausgestrahlt, wird es nun auf die Zeitschiene um 15.15 Uhr gelegt. Es dient damit als Lead-In für die Samstags-Ausgaben von «Bares für Rares».

Los geht es am 17. August. Die Staffel soll zunächst sechs Folgen beinhalten - und jede der sechs Episoden ist ein Best-Of der unter der Woche um 14.15 Uhr gezeigten Ausgaben. «Die Küchenschlacht - Wochenrückblick» läuft auf dem Sendeplatz, den sonst «Vorsicht, Falle» und «Stadt, Land, Lecker» inne haben; oder eben «Mit 80 Jahren um die Welt».

Die ungewöhnliche Rentner-Reise-Show mit Steven Gätjen wird ab kommendem Wochenende samstags um 15.15 Uhr wiederholt. Im August startet davon, wie berichtet, die neue Staffel - sogar zur Primetime.

Kurz-URL: qmde.de/110599
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Sommertrends 2019»nächster ArtikelBBC streicht große Musikshow aus dem Kalender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung