Vermischtes

Warum Faisal Kawusi kein Sänger bei «The Masked Singer» ist

von

Ein kleines Fragezeichen steht aktuell noch hinter der genauen Sendelänge der dritten Live-Show des Quotenhits.

Fast jeder vierte Fernsehende im Alter von 14 bis 49 Jahren sah am vergangenen Donnerstag den neuen ProSieben-Mega-Hit «The Masked Singer» und rätselte mit, wer wohl Grashüpfer, Monster oder Engel ist. Die dritte Folge des Fun-Formats wird nun an diesem Donnerstag gesendet - und klar ist: Faisal Kawusi steckt unter keiner der Masken. Der Comedian wird am Donnerstag nämlich den Platz des Gast-Rate-Promis einnehmen, auf dem in den zurückliegenden zwei Wochen schon Rea und Elton saßen.

Zur festen Ratecrew gehören weiterhin Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes sowie Max Giesinger. Matthias Opdenhövel moderiert die Live-Show aus Köln, die von Endemol Shine Germany umgesetzt wird. Welche Sendelänge die Masken-Show haben wird, ist derweil ein weiterer Bestandteil des Rätsels. Offiziell eingeplant ist eine Dauer von 130 Minuten, also von 20.15 bis 22.15 Uhr.

Vergangene Woche weitete ProSieben die Sendezeit aber recht kurzfristig auf bis 23.15 Uhr aus.

Kurz-URL: qmde.de/110597
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Yesterday»: Eine Beatles-RomCom in einer Welt ohne Beatlesnächster ArtikelJohnson und Statham bekommen eigenen Action-Kanal bei Sky
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung