Zurück mit Staffel zwei ist die FOX-Serie «The Orville». Der Starttermin am Abend vor Silvester war zwar durchaus ungewöhnlich, aber von Erfolg gekrönt. Die Serie durfte nämlich kurz nach einem Football-Spiel ran. Das hatte FOX über 14,3 Millionen Zuschauer gebracht. Kurzer Exkurs zum Eier-Sport: Auch CBS zeigte bis nach 19 Uhr Football, kam dabei auf ähnliche Werte: 15,75 Millionen.«The Orville», das um 20 Uhr lief, holte dann starke sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt kam das Format auf 4,75 Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: Staffel eins hatte sich mit 3,54 Millionen Fans verabschiedet - der Auftakt zur zweiten Runde stand also um rund 1,2 Millionen besser da.
US-Quotenübersicht
- NBC: 12,90 Mio. (15%)
- CBS: 7,62 Mio. (6%)
- FOX: 5,92 Mio. (7%)
- ABC: 3,95 Mio. (3%)
- CW: 0,86 Mio. (1%)
Zuschauer ab zwei, Quote 18-49
Sonst dominierten Wiederholungen. Am späteren Abend führte CBS etwa die Serien «The Neighborhood» und «God Friended Me» wieder auf. 4,15 und 3,21 Millionen Seher ab zwei Jahren waren die Folge, die Quoten bei den Umworbenen lagen bei drei und zwei Prozent.







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