TV-News

Flinker Wechsel: Anders forscht ab Oktober im ZDF

von

Am 19. Oktober steigt das große Finale der Sky1-Casting-Show «X Factor». Am gleichen Wochenende startet Musiker Thomas Anders eine neue ZDF-Show.

Noch bis zum 19. Oktober zeigt Sky1 die laufende Staffel der Casting-Show «X Factor». Juror in dem Format ist unter anderem Musiker Thomas Anders, der neben der Show auch noch ein anderes Format im Köcher hat. Für das ZDF wird er auf Ahnenforschung gehen. Seine neue Sendung «Du ahnst es nicht!» soll nach ZDF-Angaben nun zwei Tage nach dem Sky-Finale starten; nämlich am 21. Oktober. Zu sehen ist die Produktion sonntags um 13.55 Uhr.

Insgesamt sind fünf Episoden des Neustarts geplant. Moderator Thomas Anders und sein Team nehmen darin ihre Gäste mit auf eine Reise in die Vergangenheit. In der Sendung erfahren sie von den
Ahnenforschern mehr darüber, woher sie stammen, ob ihre Vorfahren große Persönlichkeiten der Geschichte waren und ob sich dubiose Familiengeheimnisse wirklich als wahr erweisen.

Passenderweise läuft die Sendung immer nach einer XL-Ausgabe von ZDFs bekanntester Trödelshow: «Bares für Rares – Lieblingsstücke».

Kurz-URL: qmde.de/103695
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel(Eigentlich) kostenlos: Neuer Sky-Stick auf dem Marktnächster ArtikelQuotencheck: «Mom»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung