Vermischtes

(Eigentlich) kostenlos: Neuer Sky-Stick auf dem Markt

von

Ähnlich wie beim FireTV-Stick lassen sich über das neue Gerät verschiedene Mediatheken auf den Fernseher werfen.

Jeden Fernseher zum Smart-TV machen will Sky mit einem neuen Gerät. Ab sofort gibt es den Sky Ticket TV Stick im Handel. Im Prinzip funktioniert der Stick genauso wie der FireTV-Stick, er ist nur von Sky und somit auch perfekt auf Sky zugeschnitten. Andrew Ferrone, Vice President Pay TV bei Roku sagt: “Der neue Roku Powered™ Streaming Stick von Sky ermöglicht es Kunden, Sky Ticket und viele andere großartige Streamingservices auf jedem Fernseher zu genießen. Wir haben das erste Produkt mit Streaming Stick Formfaktor 2012 auf den Markt gebracht, der bei Konsumenten schnell populär wurde. Der Stick-Formfaktor ist ideal für alle, die auf Ästhetik im Wohnzimmer wertlegen, da er an der Rückseite des Fernsehers eingesteckt wird. Er ist leicht zu transportieren, ob zuhause oder unterwegs.“

Der von Sky als „klein, handlich und leistungsfähig bezeichnete Sky Ticket TV Stick kann dank einfacher Installation und WLAN-Verbindung an jedem Fernseher, etwa auch in Hotelzimmern zum Einsatz kommen. Ideal also für Urlaub und Geschäftsreisen. Die Fernbedienung, ein USB-Netzkabel und Batterien, sowie die entsprechenden Sky Tickets sind im Lieferumfang bereits enthalten. Das Gerät kostet 29,99 Euro, die Käufer allerdings zurückbekommen. Im Kauf inbegriffen sind Monatstickets für Sky Ticket im gleichen Wert.

Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland, bezeichnete den Stick als „weiteres Highlight im Jahr der Kunden bei Sky“.

Kurz-URL: qmde.de/103694
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchrecken am laufenden Band: Sky feiert Halloween mit 70 Horrorfilmennächster ArtikelFlinker Wechsel: Anders forscht ab Oktober im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung